Ehrungen anlässlich der Jahreshauptversammlung der Abteilung Rollkunstlauf

Am Mittwoch, 10. April 2024 begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Müller alle Anwesenden zur Jahreshauptversammlung der SKG Gräfenhausen Abteilung Rollkunstlauf. Zu Beginn der Versammlung wurden zahlreiche Ehrungen vom 1. Vorsitzenden der SKG Gräfenhausen, Herrn Christoph Lang und dem 1. Vorsitzenden der Abteilung Rollkunstlauf, Herrn Jürgen Müller vorgenommen. Die Erfolge aus dem Jahr 2023 waren groß und so wurden insgesamt 12 Läuferinnen und Läufer für die Treppchen-Plätze an der Hessenmeisterschaft sowie der Deutschen Meisterschaft im Jahre 2023 geehrt. Die Abteilung ist sehr stolz auf jeden einzelnen und wünscht weiterhin allen Aktiven viel Erfolg für die Saison 2024.

hintere Reihe von links nach rechts:
1. Vorsitzender Jürgen Müller, Luca Huxhorn, Julian Unger, 1. Vorsitzender Christoph Lang
mittlere Reihe von links nach rechts:
Paulina Britz, Yinda Biahmou, Alina Chorna, Anh Thu Vu, Aurelia Kaiser, Ceyda-Melissa Ünver, Nardos Beyene
vorne knieend: Felix Unger
es fehlen: Milena Kurpiel und Sophie Strätner

Nach den verlesen Berichten des 1. Vorsitzenden Jürgen Müller, der Sportwartin Ivonne Huxhorn, des Jugendausschusses vertreten durch Melanie Dony sowie der Kassenwartin Melanie Dony, widmete man sich den Wahlen.

Der Wahlleiter Christoph Lang (1. Vorsitzender des SKG Hauptvorstands) richtete Grüße vom Hauptvorstand aus und gab einen kleinen Einblick auf die kommenden Veranstaltungen.

Christoph Lang schlug für die Wahl des 1. Vorsitzenden der Abteilung Rollkunstlauf Jürgen Müller vor, der auch von den Anwesenden einstimmig wiedergewählt wurde. Nach der Wahl übergab Christoph Lang das Wort an Jürgen Müller.

Weiter ging es mit der Wahl des 2. Vorsitzenden, hier wurde Iryna Chorna vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt.

Des Weiteren wurde folgende Positionen von den Anwesenden einstimmig gewählt:
Kassiererin – Melanie Dony
Schriftführerin – Ilse Müller
Sportwartin – Ivonne Huxhorn
Presse- und Internetbeauftragte – Ivonne Huxhorn
Zeugwart – Jürgen Müller
Wirtschaftsausschuss – Saskia Schneider
Jugendausschuss – Nicole Kaiser, Jannis Müller, Leonie Schmitz, Saskia Schneider
Als Jugendsprecher wurden folgende Jugendlichen von der Versammlung bestätigt:
Nardos Beyene, Enie Gaß, Luca Huxhorn,
Kassenprüfer Abteilung – Nicole Kaiser, Leonie Schmitz
Kassenprüfer SKG – Kerstin Unger

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand und allen Ausschüssen weiterhin ein glückliches Händchen und hoffentlich viele Veranstaltungen im Jahr 2024.

Nach Bekanntgabe von diversen Terminen wie z. B. den Meisterschaften im Mai und Juni 2024, der SKG Olympiade am 22. Juni 2024 und dem Schaulaufen am 31. August 2024 wurde die Versammlung dann gegen 21:30 Uhr geschlossen.