Basketball

Gegründet wurde die SKG Basketballabteilung im Jahr 2019, als sich ein zusammengewürfelter Haufen aus vielen Ex-Spielern, die noch einmal die Freude am Basketball erleben wollten, zusammenfand, um die müden Knochen auch mal selbst wieder in Bewegung zu setzen. Sei es verloren gegangenes Ballhandling, Wurftechnik oder auch der einst so sicher verwandelte Korbleger, so wollten alle nochmal ihr Können unter Beweis stellen. Daher streifte man sich ein zu kleines Trikot aus vergangenen Tagen über, um endlich das Gerücht aus der Sportwelt zu schaffen, dass Basketball kein körperbetonter Sport sei.

So ging die Reise mit der “Kaktustruppe” los. Angestachelt von wilden noch bevorstehenden Derbys, bildete sich schnell ein harter Kern der SKG Basketballer, zudem auch du zählen könntest!

Genug vom verregneten Freiplatz oder Sportarten ohne Flair? Dann komm rum!

         S – Sauber     K – Kaltschnäuzig          G – Geil                   – Basketballer

Daher ist jede Hilfe wirklich willkommen! Ob Anfänger, Nichtsnutz oder Nowitzki bei uns sind wirklich alle zuhause.

Schreib uns direkt per WhatsApp oder schau bei uns im Training vorbei!

Trainingszeiten

Mittwochs: 21:00 Uhr Sporthalle Gräfenhausen

Freitags: 20:30 Uhr Sporthalle Gräfenhausen

Spielplan

Spielplan – Herren Kreisliga C, Gruppe 2 (Senioren Darmstadt)

Aktuelle Tabelle

Tabelle – Herren Kreisliga C, Gruppe 2 (Senioren Darmstadt)

Ansprechpartner

Niklas Ries

Telefonnummer: 0172/9210998

E-Mail: n.ries(at)outlook.com (das (at) durch @ ersetzen beim Schreiben der E-Mail)