Fußballplatz

Einladung zum Vereinsfest 2022

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, Gönnerinnen und Gönner des Vereins,

die SKG wird am Samstag, dem 11. Juni 2022 ab 15 Uhr, ein Vereinsfest für alle Mitglieder, FreundInnen und GönnerInnen des Vereins ausrichten.

Das Fest soll nach zweieinhalb schwierigen Pandemiejahren nicht nur einen Schritt in Richtung Normalität signalisieren, sondern dient vor allem auch dem Kennenlernen der verschiedenen Sparten des Vereins untereinander. Alle Abteilungen und Gruppen des Vereins sowie deren UnterstützerInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

In den vergangenen beiden Jahren gestaltete es sich schwierig, das 75-jährige Jubiläum der SKG gebührend zu feiern. Nun ist die Pandemie zwar noch nicht vorbei, die aktuelle Lage erlaubt es uns aber nun, dieses Fest zu veranstalten und den Mitgliedern ein gemütliches Beisammensein zu ermöglichen.

Die Festivität dient dem Verein nicht dazu, Geld zu verdienen. Die Getränke werden zu humanen Preisen vom Verein angeboten, das Essensangebot wird von den Pächtern des Vereinsheims, der Familie Perkovic, stammen.

Für musikalische Begleitung und Kinderbelustigung (Hüpfburg) wird gesorgt sein.

Das Fest findet am 11. Juni 2022 ab 15 Uhr auf dem Rad- und Rollsportgelände hinter dem SKG Vereinsheim, Darmstädter Landstraße 68, statt.

Gebt gerne auch allen Freunden des Vereins Bescheid, die selbst keine Mitglieder sind und diese Einladung nicht selbst erhalten. Sie sind selbstverständlich ebenfalls gern gesehene Gäste bei unserem kleinen Fest.

 

Es grüßt Euch herzlich

Euer Vorstand